Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

So kommt der Radio Code zurück!

Wenn der Code nicht mehr zu finden ist:
2 Deutsche Anbieter erstellen verloren gegangene Radio Codes:

www.autoradio-radio-code.de - Deutsch

Sonntag, 28. November 2010

Bitte Hilfe! Nach Batteriewechsel geht Radio Blaupunkt nicht mehr

Hallo zusammen, gestern morgen sprang der Corsa B meiner Freundin nicht an und ich musste zu zur Arbeit bringen. Die Batterie war alt und leer (Auto vor einem halben Jahr gebraucht gekauft). Nun haben wir eine neue Batterie eingesetzt und festgestellt, dass das originale Autoradio Blaupunkt Car 300 (Cassette) nicht mehr geht. Im Display steht "Safe". In der Bedienungsanleitung des Radios stand die Neustart-Prozedur nach Batteriewechsel beschrieben: Radio aus, dann Taste 9 ("AS") 3 Sekunden drücken und gleichzeitig anschalten. Danach erschien, wie beschrieben wieder das "Safe" aber nicht, nach weiteren 3 Sekunden, die Möglichkeit, den Code einzugeben. Warum nicht????

Ich hab es x-mal versucht, aber es klappt nicht!!!
Kann es evtl. damit zusammenhängen, dass das Radio ggf. falsch angeschlossen ist?? Es geht nämlich auch an, wenn die Zündung aus ist. Es hängt anscheinend am Dauerplus und nicht mit an der Zündung???
Wir wollen eigentlich auch kein anderes Radio, weil wir damit sehr zufrieden sind und es das Einzige ist, das auch das Display in der Mittelonsole ansteuern kann (oder?).

Jetzt Radiocode holen:

Wenn der Code nicht mehr zu finden ist:
Zwei Deutsche Anbieter erstellen verloren gegangene Radio Codes:

www.autoradio-radio-code.de
www.carradiocode.de

www.myradiocode.com