Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

So kommt der Radio Code zurück!

Wenn der Code nicht mehr zu finden ist:
2 Deutsche Anbieter erstellen verloren gegangene Radio Codes:

www.autoradio-radio-code.de - Deutsch

Montag, 5. März 2012

Woher bekommen ich einen Audi Radio Code wenn die batterie gewechselt wurde?

So ein Mist. In der Werkstatt wurde die Batterie von meinen A6 gewechselt. Und jetzt will das Radio einen Code den ich nicht habe. Die bei Audi haben mich einfach so fahren lassen. Frechheit!!! Ich muss jetzt schauen wie ich das Radio wieder zum laufen bekommen. Wer kann mir sagen wo ich den Code her bekomme?

Jetzt Radiocode holen:

Wenn der Code nicht mehr zu finden ist:
Zwei Deutsche Anbieter erstellen verloren gegangene Radio Codes:

www.autoradio-radio-code.de
www.carradiocode.de

www.myradiocode.com