Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

So kommt der Radio Code zurück!

Wenn der Code nicht mehr zu finden ist:
2 Deutsche Anbieter erstellen verloren gegangene Radio Codes:

www.autoradio-radio-code.de - Deutsch

Sonntag, 11. März 2012

VW Radio Pin Radiocode Code vergessen

Hallo,hab folgendes Problem. Mein Auto war in der Werkstatt. Nun haben die dort natürlich auch die Batterie abgeklemmt. Und jetzt funktioniert mein Radio nicht mehr. Den Pin-Code hab ich auch nirgends gefunden. Weiß da jemand Rat? Gibt es vielleicht einen Universal-Pin?
Auto und Radio Daten: VW Golf IV, BJ98, Radio VW-Beta.

Nicht das jetzt jemand denkt, ich will was Illegales tun. Nein, nein. Das ist mein Auto und somit auch mein Radio. Scheiße, ich zahl sogar GEZ-Gebühren dafür.
Kann mir da jemand helfen?

Jetzt Radiocode holen:

Wenn der Code nicht mehr zu finden ist:
Zwei Deutsche Anbieter erstellen verloren gegangene Radio Codes:

www.autoradio-radio-code.de
www.carradiocode.de

www.myradiocode.com