Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

So kommt der Radio Code zurück!

Wenn der Code nicht mehr zu finden ist:
2 Deutsche Anbieter erstellen verloren gegangene Radio Codes:

www.autoradio-radio-code.de - Deutsch

Samstag, 21. Mai 2011

Autoradio Philips car 400, Code eingeben?

Hallo,

ich habe das folgende Problem:
Ich habe ein Opel Astra F, EZ 1996 gekauft mit Radio Philips car 400, Code habe ich auch bekommen.

Ich habe versucht, den Code wie hier beschrieben einzugeben aber es hat nicht funktioniert!
Bestätigungston kommt nicht und ich kann keinen Code geben.

Kann jemand mir helfen?

Jetzt Radiocode holen:

Wenn der Code nicht mehr zu finden ist:
Zwei Deutsche Anbieter erstellen verloren gegangene Radio Codes:

www.autoradio-radio-code.de
www.carradiocode.de

www.myradiocode.com