Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

So kommt der Radio Code zurück!

Wenn der Code nicht mehr zu finden ist:
2 Deutsche Anbieter erstellen verloren gegangene Radio Codes:

www.autoradio-radio-code.de - Deutsch

Samstag, 21. Mai 2011

Radiocode einfach auslesen?

Ich habe zu meinem neuen Auto keine Codekarte für das Autoradio erhalten! Mein Händler hat mir hierauf angeboten, kurz das Radio auszubauen und mittels Radioseriennummer o.ä. den Code von Wolfsburg zu beschaffen (es ist ein VW!).

Kann das sein, dass es wirklich so einfach ist, den Code für ein Radio zu besorgen!? Wo ist wenn der Diebstahlschutz? Das kann doch nicht so mit richtigen Dingen zugehen? Sehr dubios, oder?

Jetzt Radiocode holen:

Wenn der Code nicht mehr zu finden ist:
Zwei Deutsche Anbieter erstellen verloren gegangene Radio Codes:

www.autoradio-radio-code.de
www.carradiocode.de

www.myradiocode.com